[Debian]: Re: HW-Frage: Elsa Microlink Office

Am 18. 01. '99 schrieb Stephan Classen:
Hallo Allerseits,

ersteinmal Danke fuer all die Antworten,

[Faxe aus dem Faxspeicher des Modems auslesen, unter Linux]
> Leider im Moment nicht, aber ELSA arbeitet an einer plattformunabhängigen
> Möglichkeit - welche dann via Firmwareupdate eingespielt wird.

Naja, eigentlich kann der Rechner auch durchlaufen. So tragisch ist
das vorerst nicht. Ich werde mir also das Teil kaufen.

Bye
Michael
--
DIE MENSCHEN LIEBEN LINUX. Linux ist eine Religion, eine Erlösungslehre
Man kann Linux nicht mit den Waffen des schnöden Mammons schlagen sondern