Re: [Debian]: HW-Frage: Elsa Microlink Office

On Tue, 19 Jan 1999, you wrote:
> [...]
Hallo Stefan,
ich habe an einem Rechner das gleiche Problem. Scheint mir fast so, als ob die
serielle Schnittstelle schuld ist. Welche Geschwindigkeit hast Du eingestellt?
Ich glaube beim Firmware update ist das Modem sehr empfindlich. Ich nutze nun
einen anderen Rechner unter Win**** da scheint mir das Timing nicht so kritisch.
Ist glaub ich ein Fehler dr sich durch alle Microlink 56k Modem zieht. Ich
besitze ein ML 56k.
Probiere mal geringere Schnittstellengeschwindigkeiten und sonst hilft nur ein
Rechner mit Win****.

--

MfG

Nico Schumacher		Sophienweg 3 (MIT)
uniserve GmbH		59872 Meschede
Internet & Multimedia	Tel +49-291-59100   Fax +49-291-59102
mailto: n.schumacher@uniserve.de