Re: [Debian]: hamm t-online teles.s0/16.3

On Wed, Jan 20, 1999 at 11:43:04PM +0100, Karlheinz Nolte wrote:

> bei mir hatte die Teles eigentlich immer Probleme bekommen, sobald der
> zweite B-Kanal benutzt wurde, während ich online war.

Ich habe ein ähnliches Problem: Wenn der Rechner online ist, kann sich
keiner über den zweiten Kanal einwählen. Ist es das, was Du meinst, oder
liegt da noch ein anderer Fehler vor?

Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@