[Debian]: exim auf Mini-LAN

Hallo !

Nachdem die Diskussion hier mich auf exim aufmerksam gemacht haat, habe ich
beschlossen, es mal damit zu versuchen.
Aber denkste: so einfach wie ich gehofft hatte, war's wohl auch nicht.
Das Installations-Script (ich habe Satellite-System ausgewählt) möchte immer
wissen, an wen die Mail geschickt werden soll (also wo sie gelesen wird).
Das sind aber zwei verschiedene Rechner und die sollen sich die Mail selber
holen (oder noch besser: ein Server-Verzeichnis als Mail-Verzeichnis
benutzen)

Folgende Situation:
-Server (Mail / News / PPP-Dialup m. IP-Masquerading)
-2 Clients

Aufgabe:
der Server soll Mail holen (vom POP-Server meines ISP) und Mail verschicken
(an SMTP-Server meines ISP).
Lokale Mail an einen der beiden User soll auch lokal bleiben. Die User sind
sowohl auf den Clients als auch auf dem Server bekannt.

Nun verstehe ich nicht, was ich da für einen Rechner angeben soll (denn den
Server will er nicht haben !), wenn die Mail einfach liegenbleiben soll, bis
sie im mail-Verzeichnis gelesen oder vom qpopper abgeholt wird.

Gibt's hierfür irgendwo eine Anleitung ?
Aus der Mega-Doku werde ich nicht so recht schlau (ist ja auch ziemlich
lang)

Vielen Dank schon mal !

Macht's besser,
   Frank