Re: [Debian]: Die 3.debian Auflage kommt mit 4 Cds...

        Hi Marco

>Mir wurde heute bei J.F.L. hier in Hamburg gesagt, daß die nächste CD
>erst in 2-3 Wochen kommt. Das stimmt doch nicht oder?

        Die Firma die die debian presst, braucht fuer das Booklet noch
        knapp eine Woche. Die Cds sollten demnach Anfang naechster Woche
        verschickt werden. Die debian wird also noch im Maerz geliefert :)
        Wie ich von der letzten Version weiss, schafft es unsere Expedition
        nicht, alle Rechnungen an einem Tag zu schreiben und unsere Packer
        schaffen es nicht alle Cds am gleichen Tag zu packen !
        Sie tun aber alles um neben ihrem taeglichen normalen Pensum noch
        ca 600 zusaetzliche Vorbestellungen zu bearbeiten...

        Ihnen Dank dafuer und  - allen anderen fuer die Geduld !

        Gruesse, Bernd