Re: [Debian]: Die 3.debian Auflage kommt mit 4 Cds...

Mojn!

> Testversion von Debian 2.0 (Codename hamm)

Steht denn auf der Vorderseite auch "Testversion" oder doch "Beta". Der
Begriff "Beta" ist einfach mit einer bestimmten Bedeutung vorbelegt, die
Debian ja nun gerade nicht praktizieren will.

Tschoe
     Claus

In der aktuellen "Woche" ist uebrigens ein interessanter Bericht ueber
Gates und seine Geschaeftspraktiken drin. Ich zitiere nur kurz zwei
Passagen:

>Nun aber zeigt das Image des Wunderknaben schwere Risse. Es wandelt sich
vom workaholischen Geistesarbeiter zum bedrohlichen Monopolisten, meinen
kundige Beobachter: Ein PR-Gau, der Folgen haben wird. Bei einem
umjubelten Idol kauft der Kunde halt lieber als bei einem alles an sich
reissenden Kraken.<

>"Die Sachen, die sie alleine machen, sind ziemlich extravagant", sagt
Allen Weiner, Analytiker von Dataquest, "aber sie haben kein Herz."<

---
Claus R. Wickinghoff           __o          chef@sundancer.oche.de
                             _'\<,_         voice: +49-241-8793787
                            (_)/ (_)        data/fax: +241-8793788