Re: [Debian]: Die 3.debian Auflage kommt mit 4 Cds...

        Hallo Claus

>Nennt das Teil doch "Pre-Release" oder so - eine BETA wird Debian wohl
>nicht auf das Volk loslassen, dafuer ist die Testerei nach dem Code-Freeze
>doch da. Aber das weiss der gemeine Windows-Lemming ja nicht...

        Ich hoffe Dir gefaellt der Text auf dem Booklet das den Cds beiliegt:

Testversion von Debian 2.0 (Codename hamm)

Die Entwicklung von freier Software lebt von der freundlichen
Rückmeldung der Anwender an die Entwickler. Entdecken Sie also einen
Fehler oder haben eine gute Idee zu einem Programm, so benutzen Sie am
Besten das Programm bug (aus dem gleichnamigen Paket). Dadurch
schicken Sie eine eMail an die Fehlerverwaltung der Debian GNU/Linux
Distribution. Fügen Sie der Fehlerbeschreibung möglichst ausführliche
Informationen hinzu, damit der Fehler nachvollziehbar wird.
Selbstverständlich dürfen Sie auch Vorschläge zur Behebung des Fehlers
machen.

Um diesen Prozeß zu fördern, ist diesem CD-Set eine Testversion von
Debian GNU/Linux 2.0 beigefügt. Diese CD ist nur für erfahrene
GNU/Linux Anwender gedacht, die ihren persönlichen Beitrag zur
Entwicklung ihrer Distribution leisten wollen. Damit der Inhalt
möglichst aktuell ist, wurde ein Server-Abzug ohne vorhergehenden Test
auf die CD gebrannt. Soll die CD zum Test des Upgrades von Debian
1.3.1 auf 2.0 verwendet werden, so muß als erstes das Programm
autoup.sh ausgeführt werden.

Viel Spaß mit Debian GNU/Linux wünscht das Debian-Team von Lehmanns!

        Gruesse, Bernd