Re: [Debian]: /etc/environment, /etc/language, usw.?

On Tue 24 Feb 1998, Christian Leutloff wrote:

> bestimmt ;-)
>
> Es gibt für hamm die Version 0.6 in der die Diskussion der letzten
> Tage enthalten sein sollte. Für konkrete Hinweise, was ich wo hin tun
> soll, bin ich weiterhin dankbar.

alles in /etc/environment.

jemand hat ein programm geschrieben, das /etc/environemt ausliest,
die environment variablen setzt, und dann ein anderes programm schreibt.
das könnte man in ein kleines packet legen, und /etc/X11Xsession
dann nicht mehr direkt aufrufen, sondern dieses program.

damit kann man xdm die fehlende funktionalitaet beibringen, ohne patchen
zu müssen. und man muß nicht auf einen bugfix des x maintainter warten
(bei der grösse von xfree dauert das ja immer eine weile, da viel
getested werden muß).

langfristig gehört diese funktionalitaet natürlich in die xbase rein.

andreas