Re: [Debian]: KDE soll Bestandteil von Debian GNU/Linux sein

On Thu, Feb 12, 1998 at 05:59:31PM +0100, Andreas Jellinghaus wrote:

> Stimmt. Nicht das Debian Projekt als ganzes steht KDE sehr negativ
> gegenüber, sondern ein paar namenhaft Entwickler von Debian, inclusive
> Bruce Perens (Project Leader 1997) der seine negative Einstellung
> gegenüber KDE letztes Jahr mehrfach zum Ausdruck gebracht hat, unter
> anderem auf comp.os.linux.announce.

Ich kann bei weitem nicht behaupten, alle Diskussionen auf allen
Mailinglisten mitbekommen zuhaben, aber teilweise fuehlte ich mich an
die LiGNUx-Diskussionen erinnert. Da stritten auch auf allen Seiten
Leute, die eigentlich gute Ideen und Ideale hatten, nur ist es diesmal
nicht RMS, sondern Kalle Dallheimer und Bruce
Perens. Gluecklicherweise ist auch damals die Welt nicht
untergegangen.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "He was just a social drinker, but social every night."
                          'Woman in the wall' - Beautiful South -