Re: [Debian]: hamm

Hi

Christoph Kania wrote:

> Hallo!
>
> Wenn ich das richtig verstanden habe, dann liegt in ./hamm die Entwicklerversion
> (zukuenftige 2.x). Was aber liegt in ./hamm/hamm?
> Konkret:
> Um meine Debian 1.3.x upzudaten wuerde ich mir gerne hamm auf CD brennen.
> Welches hamm muss ich aber dazu nehmen?

Du solltest Dir die Directory Struktur etwas genauer ansehen.
Ein kurzer Überblick aus dem Kopf. Aber auch selber mal durchwühlen !

Es läuft so, daß über dists/unstable auf hamm verwiesen wird,
hamm selbst ist unterteilt in: main,non-free und contrib wobei
main ein link auf hamm/hamm ist.

Alle drei Verzeichnisse sind dann wieder in der Struktur gleich, nämlich
binary-<arch> also i386,alpha, etc und source.
Zusätzlich noch binary-all für Plattform unabhängige Teile, in das
aus den binary-<arch> heraus verwiesen wird.

Weiterhin zu beachten ist noch, daß es noch viele links aus dem hamm
Bereich in den bo (aktuelles stable) Bereich gibt.

Wenn Platz keine Rolle spielt, hol Dir alles unter debian

Ansonsten wirst Du um so was wie mirror oder fmirror nicht herumkommen,
wenn Du nicht wie blöd arbeiten willst.

Dort holst Du Dir dann binary-<deine arch> und binary-all und alles
was da dran hängt, wenn Du nicht schon eine bo CD hast, die Du dann
natürlich geschickt dazuhängen kannst. Problem dabei sind dann wieder
die updates auf bo, die aktueller als Deine CD sind.

Na ja, etwas fummeln, aber nicht so schwierig, wenn man erst mal
den Überblick hat.

Ciao, Olli