Re: [Debian]: mutt

Peter Berlau wrote:

> Hi Thilo
> mutt ist in NON_US
> nimm mutt-i
> soll besser sein

> kenn ich nicht, habe netscape nie zum mailen benutzt ;)
> ah,  eigentlich sonst auch nicht,....
> >
> Du brauchst eine .muttrc in Deinem Home-Verzeichnis

Hallo Peter,

muß man die .muttrc im Homeverzeichnis per Hand anlegen oder gibt es da
einen Mechanismus der das macht? Die Installatin von mutt-i war
problemlos. Aber die Bedienung .... Mir ist so, als ob ich Mails im vi
schreiben muß. Gibts da nicht was einfacheres, oder täusche ich mich mit
dem vi? Wie ist das denn bei Dir?

Gruß und guten Rutsch!

Thilo