Re: [Debian]: StarOffice 5.0

> Es wäre für die Beurteilung natürlich gut den Betrag zu kennen.

der genaue betrag steht eben noch nicht fest. haengt
unter anderem auch von staroffice ab.

soweit ich das in erinnerung habe (ich erkundige mich
nochmal genau) waren das 1,75 $ (Dollar) pro gepresster
cd, egal wieviele davon verkauft werden.
das sind bei 10.000 gepressten cd's 17.500 $ (ca. 38.000 dm)
zusaetzlich. die cd's werden allein durch staroffice
zwischen 3,50 bis 4,- teuerer als bisher.
wenn wir nicht alle cd's verkauft kriegen sind wir sehr schnell
im minus da unsere gewinnspanne sehr gering ist.
der gewinn wird uebrigends im grossen und ganzen von den
volumengebuehren fuer _DIESE_ liste verschlungen.

ob man staroffice optional anbieten kann werden wir besprechen.

gruss,
         jan

ps: danke fuer die vielen antworten-
    zwischenstand 50 gegen / 16 fuer staroffice auf der cd.

--
jan@jfl.de