Re: [Debian]: StarOffice 5.0

Hallo Jan!

> soweit ich das in erinnerung habe (ich erkundige mich
> nochmal genau) waren das 1,75 $ (Dollar) pro gepresster
Dast is ja nicht die Welt. 35,- fuer eine DEBIAN Distribution. Habe ich
jetzt auch schon bezahlt weil ich das mit dem Trustcenter und eurem 10,-
Gutschein + Versandkostenfrei nicht auf die Reihe bekommen habe.
Gebt der Konkurrenz (www.amazon.de) auch ein paar Distributionen, die
versenden kostenlos, oder versendet Ihr eure Buecher auch kostenlos,
dann haben die Endkunden nichts draufgezahlt und vielleicht bekommt Ihr
dadurch auch mehr Zulauf. Keine Versandkosten zieht ganz schoen. Weiss
ich aus Erfahrung. Bestelle selber sehr viel bei Amazon.
Aber damit ist euch doch bestimmt auch nicht geholfen weil Ihr dann ja
die 5,- berappen muesst. Aber vielleicht kann man die ja einfach
anderswo verbuchen... und die Kosten sind so verschoben aber nach wie
vor nicht aus der Welt.

Ausserdem sind 5,- nicht zuviel verlangt. Andere geben taeglich 5,- fuer
Zigaretten aus oder kaufen sich monatilich irgendwas dummes fuer 5,-.
Auch wenn's nur 3,50 oder 4,- pro CD sind so macht doch einfach einen
runden Preis: 35,- und dann habt Ihr und indirekt auch wir wieder was
davon.

Ich bin bereit diesen Mehraufwand auf micht zu nehmen.
Und wie schon einer gesagt hat. Staroffice 5.0 zieht schon. Die anderen
Distributoren werden auf jedenfall liefern. Und das gemeine Volk will
immer viel. Haupsache haben, egal ob man braucht oder nicht. Ihr wisst
schon was ich meine.

Gruss Christian