Re: [Debian]: StarOffice 5.0

jan@jfl.de (Jan Otto) writes:

> ps: danke fuer die vielen antworten-
>     zwischenstand 50 gegen / 16 fuer staroffice auf der cd.

Wie sieht denn das Ergebnis mittlerweile aus, bzw. wie eventuell sogar
schon die Entscheidung?

Ich würde vorschlagen, WordPerfect-8.0 mitaufzunehmen.  Das ist eine
ganz nette und praktische Wirsingwürg-Textverarbeitung.  Sie kann zwar
nicht gegen XEmacs und LaTeX anstinken, ist dafür aber echt gut für
Briefe und so'n Alltagsgeschreibsel. Schön flott ist es im Gegensatz
zu dem SO-Monster sowieso auch auf einem weniger potenten Rechner. Mir
gefällt's jedenfalls ganz gut. :-)

Wenn ich mich nicht sehr täusche, dann ist es von Corel eigentlich
auch so vorgesehen, daß die nichtkommerzielle WP8-Variante auch von
Distributionen legal vertrieben werden darf, oder?

                                   Ciao, P. *8^)
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies