Re: [Debian]: Behandlung von non-free durch Distributoren

On Thu, Nov 12, 1998 at 08:00:28PM +0100, Torsten Landschoff wrote:

> ja ein Einsehen. Ich jedenfalls ärgere mich, daß ein so interessantes Paket
> wie povray deswegen in non-free landet...

Ja, das ist sehr schade.

Ich kann es jfl überhaupt nicht übelnehmen, daß sie povray nicht mit auf
die CDs nehmen. Eine Firma die hohe Stückzahlen einer CD vertreibt, kann
schlecht von dem Standpunkt 'Die werden schon nichts sagen' ausgehen.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -