Re: [Debian]: Behandlung von non-free durch Distributoren

[.. Kommentare zur POV-Ray Lizenz ..]

TL> Hmm, das hört sich äußerst sinnvoll an :) (weiß jetzt nicht, wie
TL> ich "that makes perfect sense" übersetzen soll). Ich werde mal
TL> versuchen, das zu übersetzen und an die PovRay-Entwickler zu
TL> schicken. Vielleicht haben die dann ja ein Einsehen. Ich
TL> jedenfalls ärgere mich, daß ein so interessantes Paket wie povray
TL> deswegen in non-free landet...

ACK. Wenn es unter einer freien Lizenz wäre, dann könnten es Leute für
$ 1.99 + PP. bei Cheapbytes bestellen. Eine bessere Möglichkeit
sicherzustellen, daß interessierte User es sich leisten können gibt es
nicht.

Ciao,
	Martin