Re: [Debian]: Wine, Erfahrungen?

TS> Wie soll denn das gehen? Wenn Linux bootet muß man sich erst mal
TS> anmelden bevor irgend etwas passiert.

Nö. Wäre ja noch schöner, wenn ich dauernd an meinem Webserver
angemeldet sein müsste, damit er Requests bedient :-)

TS> Mein Anrufbeantworter wird unter Dos geladen noch bevor das win
TS> kommt. D.h. der Anrufbeantworter muß vor der Benutzeranmeldung
TS> unter Linux geladen werden. Geht so etwas?

Vbox (der ISDN Anrufbeantworter unter Linux) läuft als Dämon und
wartet auf eingehende Anrufe, die er aufzeichnet. Es gibt sogar
Erweiterungen à la "Wenn Sie eine Nachricht aufsprechen wollen,
drücken sie die 1; Wenn sie den Witz der Woche hören wollen, drücke
Sie die 2 ..." :-) Programmierung in TCL. Damit geht auch die Fernabfrage.

TS> Ehrlich gesagt müßte sich doch Linux für beispielsweise
TS> Harddiscrecording geradezu aufdrängen. Bei dieser Struktur?! Aber
TS> es gibt noch nichts, was dem cubase oder dem tripple-dat das
TS> Wasserr reichen könnte.

Es gibt ein Programm für harddisk recording (Siehe www.freshmeat.org),
aber wie gut das jetzt ist, kann ich nicht sagen.

Ciao,
	Martin