Re: [Debian]: Wine, Erfahrungen?

On 12 Nov 1998, Martin Bialasinski wrote:

> Es gibt ein Programm für harddisk recording (Siehe www.freshmeat.org),
> aber wie gut das jetzt ist, kann ich nicht sagen.

Bei der Gelegenheit muss ich doch mal wieder meine "Lieblingsadresse"
posten:

http://www.bright.net/~dlphilp/linux_soundapps.html

Für HD-recording gibt es SLab, zwei sequencer bibt es auch:
Jazz und Rosegarden (für letzteres werde ich vielleicht
Package-Maintainer, dann gibt es vielleicht bald aud ein .deb!!!

(siehe mein naechstes Posting)

Gruss,

Olaf

--   Olaf Stetzer  --  EC/JRC/Institute for Transuranium Elements   --
-   email to: stetzer@itu.fzk.de   or   ostetzer@mail.uni-mainz.de   -
--      "Jazz is not dead, it just smells funny."  Frank Zappa      --