Re: [Debian]: giflib23 vs giflib30

On Wed, Nov 04, 1998 at 10:49:19AM +0000, Rafael Haeusler wrote:

> Ich hab da mehrere Programme welche sich nicht compilieren lassen. Sie
> verlangen alle nach der giflib23 und wollen daher KDE Support
> installiert haben. Ist aber installiert, meine giflib ist allerdings
> eine giflib30 und keine giflib23.
> Ich kann mir kaum vorstellen das ich der einzige mit dem Problem bin.
> Bestimmt ist das auch schon 10 mal erklaert worden. Aber ich hab in den
> Archiven nachgesehen und keine Loesung finden koennen.

ich schliesse mich an ... zusätzlich hab ich noch das Problem, dass fast
alle configure-scripts irgendwas in /usr/local/kde erwarten (und dort
natürlich nicht finden). Hat jemand configure scripts, die auf
/usr/share/[applnk,mimelnk,icons,etc] angepaßt wurden und trotzdem nach
/usr/local/kde installieren?

--
_ciao, Jens_______________________________http://www.pinguin.conetix.de_
    cat /dev/boiler/water | tea | sieve > /cup