[Debian]: Neuling und ISDN

Hallo

Habe eigentlich soweit alles zum Laufen gebracht und bin ganz zufrieden.

Nur mit der Konfiguration vom ISDN habe ich meine Probleme

Unterstützung im Kernel als Modul

ISDNUTILS sind installiert

beim konfigurieren habe ich meine Probleme

welche Dateien wie ändern

isdn.conf                ist klar
callerid.conf            ist klar
device.ippp0            ???
ipppd.ippp0            ???

Wo lege ich fest welche ISDN-Karte mit welchen Einstellungen ich benutze ?

Was für IP-Nummern verwende ich ?

Muß ich irgendwelche HOSTS eintragen und wo mit irgendwelchen IP-Nummern ?

Wie starte ich eine Verbindung ? (mit /etc/ppp/ip-up.d/isdnutils ??? oder )

Wer kann mir helfen?

mfg

Frank Börner