Re: [Debian]: GUI-Mailreader

Hallo Oliver,

die Antwort kommt etwas spät, aber ich bin grade am Aufräumen meiner
mail-folder und habe deine Frage entdeckt.

On  9 Oct, Oliver Thuns wrote:
> Hallo!
>
> Gibt es inzwischen einen leitungsfähigen GUI-Maileditor für Linux? Ich
> benutze im Moment PmMail für Windows und möchte etwas ähnlich
> leistungsfähiges:

Ich benutze seit einer Woche 'tkrat':

bash-2.01$ dpkg -s tkrat
Package: tkrat
 TkRat is a graphical Mail User Agent (MUA) which handles MIME. It is
 mainly written in C but the user interface is done in tcl/tk.
 .
 The program currently understands unix mailboxes, POP, IMAP and mh
 folders. Messages are sent via SMTP or any user configured program
 (for example sendmail).

> - Mehrere Accounts als Baumstruktur untereinander
Folder: Ja
> - Filter zum Filtern von Mailinglisten
Ja
> - Versand von Mails über POP3