[Debian]: Lehmann 2.0 CD's und dselect ???

Hallo,

nach langem warten habe ich endlich meine debian 2.0 CD bekommen,
leider stellte sich aber recht bald eine gewisse ernüchterung ein:

1) Ich wollte eigentlich per autoup.sh mein 1.3.1-system updaten,
   habe dann wegen einer falschen pfadangabe euf eines der benötigten
   Packete erstmal alles von hand in ein temporäres Verzeichnis gesammelt.
   Leider lief das update bei mir nicht so richtig, irgendwann liess sich
   das system auf jedenfall nicht mehr booten. Also: (dank vorherigem
   backup der wichtigen Dateien und /home) Neuistallation...

2) Ging eigentlich recht vernünftig bis zu dem Zeitpunkt, da ich mit CD1
   fertig war und nun die sachen aus non-free etc. installieren wollte:

Wie kann ich mit dselect vernünftig von mehreren CD's installieren, wenn
ich nur ein CD-ROM-laufwerk habe. Besonders ärgert mich die Tatsache, dass
das Packages.gz-file für die non-free Abteilung die größe 0 hat. Ich weiss
nicht wie ich über dselect an die Packete rankommen soll?????
(Ich weiss, man könnte alles was man braucht perhand mit dpkg
installieren, aber das tu ich mir nicht an...)

Kann mir da jemand helfen?

Gruss,

Olaf

--   Olaf Stetzer  --  EC/JRC/Institute for Transuranium Elements   --
-   email to: stetzer@itu.fzk.de   or   ostetzer@mail.uni-mainz.de   -
--      "Jazz is not dead, it just smells funny."  Frank Zappa      --