Re: [Debian]: Lehmann 2.0 CD's und dselect ???

Olaf Stetzer a écrit:
> 1) Ich wollte eigentlich per autoup.sh mein 1.3.1-system updaten,
>    habe dann wegen einer falschen pfadangabe euf eines der benötigten

Ja, leider hatten sich in den script zwei Flüchtigkeitsfehler gemischt.
Ich hatte seinerzeit erfolgreich die Berichtigungen bei mir selbst
vorgenommen (naja, da gab's halt noch keine CD's und hatte alles selbst
'runtergeladen), hab das dann auch gleich gemeldet, aber es war schon zu
spät...

> 2) Ging eigentlich recht vernünftig bis zu dem Zeitpunkt, da ich mit CD1
>    fertig war und nun die sachen aus non-free etc. installieren wollte:
>
> Wie kann ich mit dselect vernünftig von mehreren CD's installieren, wenn
> ich nur ein CD-ROM-laufwerk habe. Besonders ärgert mich die Tatsache, dass
> das Packages.gz-file für die non-free Abteilung die größe 0 hat. Ich weiss
> nicht wie ich über dselect an die Packete rankommen soll?????

Dafür gibt's in dselect die Zugangsmethode "scan"

Oder bei Heiko "www.datom.de" CD's mit eingebauter
Mehrfach-CD-Installation bestellen...
--

   *   *
    \ /

-"Since I have dual boot, Win95 has become much more stable"
-"That's what YOU think. In reality since, sometimes you happen to
  shutdown Lose95 before the GPF does it for you..."