Re: [Debian]: LyX: book class-Problemchen

On Wed, 14 Oct 1998, Christoph Appel wrote:

> Hallo!
> Ich sitze gerade an einer Mini-Studienarbeit und verwende dazu die o.g. Klasse.
> Verwendet wird ein normales Titelblatt via title e.a., ein Inhaltsverzeichnis, ein Vorwort,
> das ich als nicht numeriertes Kapitel (Chapter*) implementiert habe und im Anschluss
> daran das erste "richtige" Kapitel. Problem hierbei ist, dass der Seitenheader nach dem
> Vorwort-Kapitel noch als "Inhaltsverzeichnis" gefuehrt wird.
>
> Weiss jmd, wie ich das ganze im Dokument umgehen kann?
>
> Gruss,
>   Christoph
Aehm sorry aber ich glaub das solltest du lieber an eine TeX-Mailingliste
schicken. oder einfach mal im IRC auf channel #tex vorbeischauen oder
unter www.dante.de

Gruss Henning

phone here : 030/5417550 Berlin	   or scall verloren leider
	     0355/21736	 Cottbus

http://www.physik.tu-cottbus.de/users/heinold