Re: [Debian]: Lehmann 2.0 CD's und dselect ???

Hi JFL-Debian-Users,

On Thu, 15 Oct 1998, Olaf Stetzer wrote:

> Wie kann ich mit dselect vernünftig von mehreren CD's installieren, wenn
> ich nur ein CD-ROM-laufwerk habe. Besonders ärgert mich die Tatsache, dass
> das Packages.gz-file für die non-free Abteilung die größe 0 hat. Ich weiss
> nicht wie ich über dselect an die Packete rankommen soll?????
> (Ich weiss, man könnte alles was man braucht perhand mit dpkg
> installieren, aber das tu ich mir nicht an...)

... war hierzu schon ein Reply ?
Ich wollte dies auch "Reklamieren" - handelt sich wohl um einen kleinen
Fehler bei erstellen des Masters fuer die CD ?
Einige Pakete der Original-Dist fehlen auch ... z. B. xv-3.10***

Gibt es evtl. eine Umtauschmoeglichkeit bei JFL (ich gehe davon aus das
diese "Bugs" in der naechsten Pressung behoben sein werden) ?

Gruss, Christopher