[Debian]: UUCP über IP nur wenn PPP Verbindung steht - wie geht das bei ISDN?

Ich würde gerne, wenn ich eine PPP Verbindung stehen habe (mit einer ISDN
Karte), meinen UUCP Poll über IP durchführen, aber auch nur dann. Wenn der
Rechner also nicht online ist, soll der UUCP Dialer ganz normal wählen.

Bei einem Modem brauche ich glaube ich nur aus der /etc/uucp/sys den
entsprechenden Eintrag auskommentieren. Das würde dann wohl funktionieren,
weil das Modem Device busy ist und der UUCP Dialer dann nicht wählen kann.
Richtig bis hier?

Wie genau geht das aber nun bei ISDN? Wenn ich online bin, ist /dev/ttyI0 ja
nicht busy. Muß man da irgendetwas anderes machen oder geht das vielleicht
wegen der zwei unterschiedlichen Devices gar nicht?