Re: [Debian]: EIDE oder SCSI?

Nachdem ich mich einmal zu einem Reply in diesem Thread hinreißen ließ, kann
ich jetzt garnicht mehr aufhören.

On Thu, 23 Jul 1998, Joerg Noack wrote:

> Hallo Sabine ;-)

> Kurze Frage? Welche Gruende sprechen fuer ein Dual-Board. Hast Du
> aufwendige, rechenintensive Programme am laufen oder etwa gigantische
> Grafiken zu bearbeiten?
[...]
> Im Gegensatz dazu, wuerde ich mir aber die Sache mit dem
> Dual-Board noch mal richtig ueberlgen. Es sein denn, Du hast mit der Kiste
> noch grosses vor.

Ich kann mir schon gut vorstellen, daß Sabine die Dual-Board Geschichte mal
ausprobieren möchte. Vorrausgesetzt man kann sich die Sache leisten, hat es
sicherlich einen Reiz sich mit den neueren Entwicklungen zu beschäftigen. Ich
habe auch schon an sowas gedacht, tendiere aber momentan mehr zu einem
Alpha. Zugegebenermaßen, weil ich ich denke, daß sich einen Dual-Board eigentlich
am ehesten bei einem Server mit einer Vielzahl von Prozessen lohnt; und dann
unbedingt mit SCSI.

Gruß,

Roland