Re: [Debian]: KDE - Installationsprobleme

On Wed, 22 Jul 1998, Joerg Noack wrote:

> [...]

Bei ftp://ftp.fh-heilbronn.de
	/pub/mirrors/kde/stable/1.0/contrib/distribution/deb/bo/

gibt es debian Pakete für bo. Die laufen dann mit libc5. Nur falls Du nicht
auf glibc aufrüsten willst.

Ich habe es installiert. Läuft aber bisher noch nicht. Ich habe aber auch
1.3.1. Ich glaub, das ist nicht ganz das gleiche wie bo.

Gruß,

Roland