Re: [Debian]: Inoffizelles FTP-Archiv :-(

On Fri, Jun 19, 1998 at 10:27:14PM +0200, Paul Seelig wrote:
> michael@grisu.weh.rwth-aachen.de (Michael Bramer) writes:

> Ich habe wu-ftpd komplett neu aufgesetzt und ihn machen lassen was er
> wollte, um meine eigenen Fehler auszuschalten.  Selbst den FTP-User
> habe ich von der Installationsroutine des wu-ftpd neu einrichten
> lassen.

> Heiko hat sich schon gemeldet. :-)

Dann weißt Du schon, daß die Bibliotheken falsch sind? Oder ist die folgende
Informationnicht richtig für deine Version?

Von www.debian.org/cgi-bin/fom  (Problems, unstable):

Debian-user FAQ :Problems:unstable:

ls doesn't work with anonymous ftp under wu-ftpd.

The latest wu-ftpd package has the wrong libraries included in ~ftp/lib.
You can fix this by copying the needed libraries from your /lib and
/usr/lib directories.

igor@debian.org

"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@
Marcus Brinkmann                   http://www.debian.org    master.debian.org