Re: [Debian]: Smail - HELO-Problem

Hi,

mann bin ich heute von der Rolle, ich meinte natuerlich fetchmail...
Smail hat mit POP ja nix zu tun.

On Tue, Jun 09, 1998 at 05:05:44PM +0200, Daniel Stodden wrote:
> Von fetchmail war zwar nicht die Rede, aber wenn es darum geht,
> liegt es weniger am Provider sondern es fehlt in deiner ~/.fetchmailrc
> ein "smtphost localhost".

Nein, das ist nicht das Problem. Ich habe mir die einzelnen Schritte des
verbos-mode genau angesehen. Beim SMTP-Server meines Provider meldet sich
fetchmail mit HELO beagle. Der Server beschwert sich dann, dass er eine
vollstaendige Domain haben will und fetchmail bricht mit Fehler 10 ab. Aber
wie bringe ich fetchmail bei, sich unter einem bestimmen Namen zu melden?

   Ciao,
	Chris.

--
 Christof Egner  -  Wireworm Webdesign