[Debian]: Re: Corel-Draw fuer Linux (was: Re: gimp-1.0.0 Pakete fuer Bo)

Hi Torsten,

On Tue, Jun 09, 1998 at 11:20:16AM +0200, Torsten Landschoff wrote:
> Du wirst lachen - ich meine, daß Corel das ganze Paket auf Linux portieren
> will. Also ein wenig warten, und dann Corel-Draw installieren :-)

klingt gut, ich probiere jetzt aber erstmal xclamation fuer einen Monat
kostenlos aus, das scheint ja ein echter Geheimtip zu sein... naja, wenn ich
das nach einem Monat immer noch denke, werde ich wohl dabei bleiben; ich
kann mir nicht vorstellen, dass es Corel-Lizenzen fuer 25$ geben wird ;)

   Ciao,
	Chris.

--
 Christof Egner  -  Wireworm Webdesign