Re: [Debian]: hamm auf CD brennen

> Hmmm... funktioniert das auch mit nur einem CD-Laufwerk? Bei
> ftp-access weiß dselect ja nichts von irgendwelchen CDs, d.h. man
> müßte dann von Hand im richtigen Moment die eingelegte CD unmounten,
> die CDs wechseln und dann wieder mounten, oder?
>
> Ich habe zwar den Luxus von zwei Laufwerken, aber die meisten Leute
> werden doch wohl mit einem auskommen müssen, oder? Gäbe es dafür auch
> eine Lösung?

Meiner Meinung nach ja:

Wenn dselect ein file nicht findet, meckert es zwar, stört sich aber nicht
daran. Man kann doch dann einfach zwei Durchläufe machen und dselect lädt im
ersten alles (was selectiert wurde) von hamm, im zweiten alles von contrib,
etc. auf die lokale Platte. Im zweiten Durchgang kann man bei den fragen, ob
die heruntergeladenen Pakete installiert und konfiguriert werden sollen mit ja
beantworten, da ja alle Pakete vorhanden sind.

--
Rainer Dorsch
Abt. Rechnerarchitektur  e-mail:rainer.dorsch@informatik.uni-stuttgart.de