Re: [Debian]: hamm auf CD brennen

On Mon 04 May 1998, Rainer Dorsch wrote:
> Hat jemand den aktuellen hamm Abzug schonmal auf eine CD gebrannt? Ich
> vermute, das passt nicht mehr auf eine CD. Wie teilt man die Pakete geschickt
> auf?
>
> Besten Dank.

ich habe gebrannt :
 cd 1 	main/binary i386/all
 cd 2	main/source (ohne x11/)
 cd 3	contrib (source + binary), non-US (source + binary),
		 non-free (source + binary) (in auszügen).

problem : dselect kann nicht zwei cdroms handhaben.
ich habe am ende "einfach" alle *.deb files auf die hard disk kopiert...

in experimental gibt es apt (neuer name für deity). natürlich funktioniert
nich nichts, aber die apt methode für dselect könnte schon mal ein anfang
sein. naja, version 0.0.8, also keine ansprüche bitte.

andreas