Re: [Debian]: ATAPI ZIP

> Geht nicht auch 2.0.34pre oder besser 2.0.32? 2.0.33 hat viele ernste
> fehler, die nicht bei jedem auftreten müssen, aber dennoch...

Welche Fehler sind das? Wenn 2.0.33 so instabil ist, warum gibt es dann nicht
laengst 2.0.34, da 2.0.33 schliesslich seit Dez. ´97 draussen ist.

> Der Link wird in Debian nicht genutzt und ist überflüssig, wenn nicht
> irgendwelche andere, nicht-Debian software benutzt wird.

Kann schon sein, nur welche Distribution ist schon "vollstaendig". Der
Uebersichtlichkeit und "Konformitaet" wegen wuerde ich immer ein /usr/src/linux
Verzeichnis erstellen. Man kann sich dadurch eien Menge Aerger ersparen.

> libc6 benutzt andere header files als die im Kernel unter /usr/src/linux.
>
> Marcus

  Welche?

Ciao,

    Stephan