[Debian]: ATAPI ZIP

Hi !

Ich hoffe, ich habe keinen Thread verpennt ?
Wir haben im Institut neue Rechner bekommen, die jetzt ein ATAPI-ZIP
besitzen.
Wenn ich unter Linux versuche dieses anzusprechen, bekomme ich
Fehlermeldungen (welche, weiß ich nicht mehr genau, waren aber ala : beim
IDE-Reset ist ein Fehler aufgetreten usw.)
Ich hab's mit mount und mit mtools probiert und dabei auch mehrere
Partitionen probiert (4 ist glaube ich die richtige ?)
Die Lampe am ZIP geht auch an, aber beim Zugriff kommen dann spätestens
irgendwelche IO-Errors.

Klappt das mit 2.0.29 überhaupt ?
Oder muß ich doch noch irgendwie den .33 flicken (die müssen nämlich von
Hand geptcht werden, weshalb wir uns ein Update genau überlegen ;-)

Danke schonmal !

Macht's besser,
   Frank

INet : frank@engineer.com
Homepage : http://home.pages.de/~pelle/
(Remove REMOVEME from Reply-To Adress please !)