Re: [Debian]: Kernelpatches bei Debian

On Tue, 21 Apr 1998, Micha Borrmann wrote:

> Wie installiere ich die Patches fuer den
> Kernel, denn 2.0.30 ist nicht der letzte Stand der Dinge und ich
> habe auch einige unoffical patches mit drin. Kann ich das mit
> dselect bzw. dpkg anstellen oder wie gehabt mit patch?

Aktuelle Kernbelsourcen als Paket installieren und dann

A. wie gehabt mit patch, etc. oder
B. Der saubere Weg ist ungleich steiniger und wird im debian-FAQ im
Abschnitt 10 beschrieben.

PS: B: habe ich auch noch nicht erfolgreich durchgefuehrt, gibt es
ueberhaupt jemanden hier, der sich ein kernel-image-2.0.33-CUSTOM-x.deb
baut?

Michael Taeschner