Re: [Debian]: KDE Beta 3 / hamm

Peter Allgeyer wrote:

> War bei der letzten CD (Beta2) das KDE noch recht schoen in den
> von Debian vorgegebenen Verzeichnissen (FSSTND) eingebettet, liegt
> jetzt das Teil unter /opt :-( Auch die Anpassung der Menus fehlt.
> Das alles sieht mir schwer danach aus, als haette jemand aus den
> rpm Paketen mittels alien deb gemacht, ohne sich um weitere
> Anpassungen zu kuemmern.

Soweit ich mich erinnere (war kuerzlich auf der Homepage von KDE) gibt
es
  SEIT 2 TAGEN KDE-BETA 4 (siehe http://www.kde.org).
Ich weiss nicht inwieweit sich da etwas bei den debian-Paketen bzgl.
FSSTND getan hat, aber wer will kann sich die Pakete ja mal von
obengenannter HP ziehen. (wenn die Ergebnisse dann hier gepostet wuerden
waer das schoen :-) )

Gerhard.