[Debian]: Kernelpatches bei Debian

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen die JFL-debian-CD. Ich moechte mein
System nicht wieder zerkonfigurieren (schon mal passiert, war
aber kein debian). Wie installiere ich die Patches fuer den
Kernel, denn 2.0.30 ist nicht der letzte Stand der Dinge und ich
habe auch einige unoffical patches mit drin. Kann ich das mit
dselect bzw. dpkg anstellen oder wie gehabt mit patch?
Danke schon mal fuer die Loesung im Voraus.

Bye,

Micha Borrmann