Re: [Debian]: Pfadangabe des Basissystems bei Hamm

Hallo Stephan,

> Kann mir irgendjemand mal die korrekte Pfadangabe mitteilen?

Ja, bei mir ging "/" und dann etwas laenger als 15sec warten, das ist
etwas kurz, bei mir hat es etwa 2min gedauert bis es weiterging. Das
Spielchen wiederholt sich dann innerhalb des Setups noch einmal.(siehe
auch meine Mail in dieser List von Sonntagabend)

Gruss
  Gerhard