Re: [Debian]: OT: ISDN

Andreas Jellinghaus <aj@dungeon.inka.de> writes:
> karte 150, telefon 200

abzueglich 200DM wenn man bei einer der Firmen kauft, die noch von der Telekom
gesponsort werden.  Voraussetzungen (Fehlt da jetzt ein r, oder nicht...)
sind:

- Neuer ISDN Anschluss
- noch nicht von der Telekom gefoerdert worden.

Wenn Du den Anschluss neu anmeldest, dann kreuze irgendwo auf dem Antrag an,
dass Du den NTBA  selber anbringst!  Ansonsten kassiert die Telekom nochmal
100DM fuer 2 6er Loecher, Stecker in die Steckdose stecken, Stecker in die
Telefondose stecken.  Ist kein Witz.

Die Firma, bei der ich fuer knapp 200 DM Telefon und ISDN karte bekommen habe,
kann ich dir bei Anfrage per mail mitteilen.

Bjoern