Re: [Debian]: OT: ISDN

> 	- welche ISDN-Kombination ist empfehlenswert?
> 	  (Telefon+Karte o. TK-Anlage mit a/b + Telefon o.
> 	  TK-Anlage mit S0-Bus+Karte+Telefon o. ...)

anlage nur, wenn du sie brauchst (allte geräte weiterbenutzen).
das problem hatte ich nicht (nur ein altes 14400 modem, das eingestampft
wurde).

> 	- welches ISDN-Telefon ist empfehlenswert?
ich habe das telekom europa, weil es damals mit 200 mark
als einziges bezahlbar war. (ja, giftgrün, aber 50 mark aufpreis für
eine andere farbe war zuviel...).

> 	- welche ISDN-Karte ist empfehlenswert?
ich habe ne uralt non-pnp teles, die gut tut.
ich empfehle aber elsa, weil die firma einfach qualitaet ehrstellt,
wogegen teles einen ruf als abzockerfirma hat.

> 	- in welchen Preisregionen bewegt man sich eigentlich
> 	  bei solchen Anschaffungen?
karte 150, telefon 200

> Ich moechte natuerlich spaeter alles unter Debian zu laufen haben,
> mit Fax/Anrufbeantworter usw. .

isdn kann unter linux nicht faxen !

ansonsten : auf jedenfall die 2.1beta1 version von isdnutils benutzen, am
besten 15bo17 aus bo-unstable.

andreas