Re: [Debian]: UUCP

Andreas Jellinghaus <aj@dungeon.inka.de> writes:

> die komprimierung macht das news system :
> dort liest batcher für jedes system die liste aus out.going/,
> liest die dort genannten ertikel aus dem spool verzeichnis,
> und jagt das ergebnis häppchenweise durch gzip, um so uucp jobs
> zu erzeugen. genauergesagt ist das ein shell script, das verschiedene
> dienstprogramme aufruft. du kannst es ja mal anschauen... :-)

Ich hab da mal ne Frage :-)
Wenn ich bei der Debian uupoll aufrufe, wird doch als erstes der Batcher fuer
rausgehende news aufgerufen, oder?
Der meldet bei mir etwas in der Richtung "site unknown", oder so.  Hast Du ne
Idee wo unter uucp, oder inn ich mir da nen Bock geschossen habe?
Zudem liegen unter out.going mittlerweile 5 Files, obwohl ich nur eine news
geschrieben habe... Wunder...

Ideen wo ich mit dem debuggen anfangen koennte, waeren mir auch sehr
willkommen.

Danke

Bjoern