[Debian]: OT: ISDN

Hallo,

ich hab' mal 'ne Frage an die ISDN-Freaks ;-)

Also, seit letzten Do. hab ich auch einen ISDN-Anschlusz,
nur - angeschlossen bin ich noch nicht.

Ich moechte mal auf Eure Erfahrungen in Bezug auf "Kleinteilkauf"
zurueckgreifen:

	- welche ISDN-Kombination ist empfehlenswert?
	  (Telefon+Karte o. TK-Anlage mit a/b + Telefon o.
	  TK-Anlage mit S0-Bus+Karte+Telefon o. ...)

	- welches ISDN-Telefon ist empfehlenswert?
	- welche ISDN-Karte ist empfehlenswert?
	- evtl. welche TK-Anlage ist empfehlenswert?

	- in welchen Preisregionen bewegt man sich eigentlich
	  bei solchen Anschaffungen?

Ich moechte natuerlich spaeter alles unter Debian zu laufen haben,
mit Fax/Anrufbeantworter usw. .

In Erwartung Eurer tollen Antworten

Tschuesz
	Steffen