Re: [Debian]: C.ITOH Drucker?

> weiß hier jemand ob es für diesen Drucker einen Treiber gibt:
>
> C.ITOH
> MODEL C-610+ PRINTER
>
> Prinzipiell funktionieren tut er. D.h ich kann ihn per
> cat > /dev/lp0 ansprechen. Jetzt bräuchte ich bloß noch
> einen Treiber für den Graphikmodus.

Ich habe vor laengerem mal einen C.ITHO Drucker konfiguriert. (Weiss
nicht mehr welches Modell.) Der beherrschte verschiedene Emulationen
u.a. HP-Laserjet II. Diese Modi liessen sich über die Bedientasten
einstellen (siehe Handbuch). Der Drucker laesst sich dann via
ghostscript ansteueren. Am besten magigfilter installieren und einen
HP-Laserjet Treiber auswählen.

Hoffe dies ist hilfreich.

Markus.