Re: [Debian]: Aktuelle Debian-CD

Andreas Voegele schrieb:

> Jochen Pawletta <jochen@joshua.hin.de> schreibt:

> "contrib" und "non-free" sind auf der dritten CD im Verzeichnis "Debian".
> Hat mich auch maechtig gestoert.
>

> Gibt es in Europa eigentlich eine Alternative mit "debian-non-US" zu den
> CDs von JFL?

Hello, Grüße aus Wien

Vielleicht hilft Dir das:

Habe vor kurzem in Wien bei Frank CD rom <www.frank-cdrom.co.at> ein 2
CD-Set 2.0 Hamm bestellt - kommt in ca. 2 Wochen

2 Binary CD's mit Contrib, Non-US,Non-Free, debs.fuller.edu, netscape,
kde..

wirkt sehr engagiert, bekam neueste Info's über den Zeitplan per email,
kann aber natürlich erst nach Erhalt und Installation eine Aussage
treffen.

Ihr hört von mir

Uli