Re: [Debian]: Aktuelle Debian-CD

andreas@voegele.apl.s.shuttle.de (Andreas Voegele) writes:

> Eigentlich habe ich mir das neue CD-Set gekauft, da mir ein Update
> auf "hamm" per FTP zu lange dauern wuerde. Da es aber doch mehr Probleme,
> als ich erwartet habe, zu geben scheint, und von "hamm" keine Quelltexte
> dabei sind, werde ich wohl doch besser auf das _uebernaechste_ Release
> von Debian warten.

Ich habe das CD-Set bei unserer lokalen Lehmanns-Filiale in Mainz
zurueckgegeben, weil die Sourcen fuer Hamm nicht dabei waren.  Zum
Glueck waren die Leute dort kulant.  Die erste Ausgabe fand ich bisher
auch am allerbesten, weil da alles notwendige ohne Schnickschnack
drauf war.  Ich denke dass ich mir dann vorerst doch mal so eine teure
Gold-CD-ROM mit den Sourcen zulegen muss wg. mangelnder Alternativen.

                                Ciao, P. *8^)
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies