[Debian]: Aktuelle Debian-CD

Hallo

Kann mir einer sagen, warum auf dem Neuen Debian-CD Set
kein contrib und kein non-free von "bo" vorhanden ist ?
Bei der Ausgabe, wo die Hülle gelb war, war beides noch
vorhanden. Ich hoffte nun, eine aktualisierte Version zu
erhalten, und es fehlt die Hälfte ...
Oder ist das normal so ?

... Wenn nein, habe ich dann das Recht, die CD's zurückzugeben ? :-)

Ist es möglich, die CD "bo-binary" und "hamm-binary" so zu
mounten, das ich mir scheinbar einen Debian-Mirror aufgebaut habe ?
Ich meine beide gleichzeitig mounten ... und dann irgendwie linken ...

mfg Jochen

--
ZX 81 - C 64 - Amiga - Linux (PC)