Re: [Debian]: Problem mit python-dev!

On Wed, 24 Sep 1997 ch.groeling@mbi-net.de wrote:

> [...]
> wie ich das anstelle! Mit dem Weg der in dem Tutorital "ext.html"
> beschrieben ist gehts zwar auch, nur muss ich dazu das ganze Source
> Paket von Python auf meinen Rechner lagern. Weiterhin kommt mir dieses
> Paket "python-dev" doch etwas spanisch vor, es WIRD ja auch NIRGENDWO
> beschrieben wie man damit überhaupt Python-Module bauen kann! Ich bin
> nur bis zum Compilieren gekommen, da hat er mich schon angeschwärzt das
> die Datei "config.h" nicht gefunden wird. Ich fände es sehr nett wenn
> mir jemand der Erfahrung damit hat, ein kleines Beispiel schicken

Hi,

es gibt ein sehr gutes deutsches python buch bei AW, such einfach mal  auf
ihren webseiten, in diesem ist zum thema c und python eine grosses kapiel
enthalten. ausserdem kann ich immer nur swig empfhelen
(http://www.cs.utah.edu/~beazley/SWIG/) in dem tutorial sind auch gute
beispiele fuer python enthalten.

by