Re: [Debian]: Netscapes Communicator

Bernhard Bruemmer <bbruemmer@email.uni-kiel.de> writes:

> Wohl nicht wirklich Abhilfe, allerdings war der Fehler bei mir nicht
> reproduzierbar. Das Applet der Bank 24 liess sich fehlerfrei laden. Ich
> benutze den Communicator 4.03 und habe diesen anhand des mitgelieferten
> Scripts installiert, vielleicht kanns daran liegen?
> Gruss, Bernhard

Wo wir grad dabei sind, kann man die Applets bei der Bank 24
eigentlich richtig lesen? Ich bin bei der Diraba (Hypo), und deren
Java-Applet hat so kleine Eingabefenster, dass der Netscape-Font
irgendwie nur zur Haelfte sichtbar ist, d.h. wenn ich Text eintippe,
seh ich nur die obere Haelfte. Und die Hilfefunktion geht auch nicht.
Unter Win95 geht's wunderbar, ist ja auch _unterstuetzte_ Platform
des Java-Applets W-(

Michael