Re: [Debian]: KDE und menu_1.4

On Thu 25 Sep 1997, Joerg Friedrich wrote:

> Leider dito!
> Aber ich hoffe, daß es bald mal ne neue Version als .deb gibt!

menu 1.5 werde ihr trotzdem brauchen, sorry.
(anders kann ich kde kpanel nicht beibringen, wie das debian menu system
aussieht).  erste alpha tests etwa nächste woche.
momentan kompiliert zumindest schon mal alles schön durch, aber
a) noch libc6
b) copyright files muss ich noch machen
c) alle config sachen fehlen auch noch (xdm richtig configurieren,
	kpanel mit debian menu config ist noch nicht getested) ...
.... (es gibt bestimmt noch eine menge, was mir noch nicht einfällt).

auserdem habe ich bisher nur die 7 hauptpackete gepackaget :
kdesupport kdelibs kdebase kdegames kdegraphics kdeutils kdenetwork

die anderen kommen aber auch noch drann.

naja, so einfach ist es eben nicht...

andreas